Materialien

• "CHILE - Zeugnis der Leidensfähigkeit und des Mutes: die lange Suche nach Gerechtigkeit und Wahrheit",
    eine Dokumentation über Straflosigkeit und "Verschwindenlassen" in Chile, Januar 2002 (übersetzt aus dem Englischen von der Chile-Koordinationsgruppe)
    Broschüre, 57 Seiten (DIN A 5)
    Bezug für 5 Euro/Stück + Versandkosten bei Ute Paul
  • "Häusliche Gewalt in Venezuela",
    Das Gesetz existiert – laßt es uns nutzen (übersetzt aus dem Englischen von der Venezuela-Koordinationsgruppe)
    Broschüre, 55 Seiten (DIN A 4)
    Bezug für 6 Euro/Stück + Versandkosten bei Ute Paul
  • Augusto Pinochets Chile – Tatsachen und Zahlen
  • Historische Daten

Widerrufsrecht bei Bestellungen unserer Broschüren:
In Deutschland gilt: Sollten die bestellten Waren nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie uns dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware schriftlich mitteilen und die Ware in einer geeigneten Verpackung zurücksenden. Über einem Warenwert von 40 Euro übernehmen wir die anfallenden Portokosten innerhalb Deutschlands. Soweit die Ware benutzt wird, hat der Gesetzgeber vorgesehen, dass uns ein Anspruch auf Ersatz der eingetretenen Wertminderung zusteht.
Adressat des Widerrufes ist die Bestelladresse, soweit oben angegeben, anderenfalls der Absender der jeweiligen Sendung.